Tierschutzverein Schnuppy & Co. e. V.
Tierschutzverein Schnuppy & Co. e. V.

                                Nala

Mein Steckbrief

 

RASSE

Schäferhund

 

 GESCHLECHT

weiblich/kastriert

 

ALTER

  geboren ca. 2005

 

GRÖSSE

ca. 60 cm

Sie ist ein Schäferhund, schon 11 Jahre, auch kein Sprinter mehr und JA, viele Jahre wird man sie auch nicht mehr haben ...... aber ......

Sie hat ein wunderbares Wesen, ist sehr, sehr lieb, anschmiegsam und verschmust, super freundlich und verträglich mit Artgenossen, ganz brav, wenn sie mal alleine bleiben muss und auch das Gassi gehen ist mit ihr seeeeeeehr gemütlich und entspannt.

 

Die perfekte Hündin für Anfänger, für Menschen, die es gemütlich lieben, draußen (vielleicht im Garten) gerne mal ein wenig relaxen, so wie Nala, kleine Spaziergänge bevorzugen und einfach eine zuckersüße vierbeinige Freundin zum Kuscheln und liebhaben suchen.

 

Und selbst wenn die Zeit die man mit ihr verbringen kann nur „kurz“ zu sein scheint, wird man diese doch um keinen Preis missen möchten, denn die intensive Liebe die einem von ihr entgegengebracht werden wird ist ein so wertvolles Geschenk, das es keine Rolle spielt, wie kurz oder lang diese Zeit noch ist.

Tel.: 069 24704695

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tierschutzverein Schnuppy & Co. e. V.