Tierschutzverein Schnuppy & Co. e. V.
Tierschutzverein Schnuppy & Co. e. V.

                              Oskar

Oskar ist ein total lieber und verträglicher Kater.

 

Er ist sehr verschmust und liebt Kinder. Mit anderen Katzen ist Oskar verträglich und auch mit Hunden hat er kein Problem.

Oskar ist durch und durch ein Freigänger und sehr unglücklich wenn er nicht raus darf!

Ein Balkon reicht ihm nicht, Oskar liebt es draußen herum zu strunzen und die Welt zu erkunden.

Wir wünschen uns für ihn ein Zuhause in dem er ausreichend schmuseeinheiten bekommt und vor allem ein Zuhause in dem er als Freigänger leben kann.

 

Tel.: 06092 822230

Mein Steckbrief

 

RASSE

  EKH

 

 GESCHLECHT

männlich/kastriert

 

ALTER

  geboren 05.2013

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tierschutzverein Schnuppy & Co. e. V.