Schenken & Helfen

Sie suchen ein kleines Geschenk für Ihre Lieben
und möchten gleichzeitig einen kleinen Beitrag zum Tierschutz leisten ?!

Unser Büchlein

Holly und die kleinen Wölfe Der sanfte Weg zum treuen Freund

von Carola Wiechert

52 Seiten, Format 14,8 x 21 cm, Paperback

ISBN 978-3-937341-42-2

9,90 €  zuzügl. Porto und Versand

Bestellung bei:

TSV Schnuppy & Co. e.V.

Carola Wiechert

Carl-Goerdeler-Str. 44  D 60320 Frankfurt a.M.

schnuppy@tsv-schnuppy.de

Über dieses Buch:

Holly, eine junge Schäferhündin, landet mit ihren Welpen beim Tierschutz in einer Pflegestelle. Holly hat in ihrem kurzen Leben schon

so einiges mitgemacht, und es gilt nun, nicht nur das Vertrauen von Holly zu erlangen, sondern auch ihren Nachwuchs auf das Leben vorzubereiten. Gespickt von einfallsreichem Unfug der kleinen Wölfe, ihren Missgeschicken, aber vor allem auch ihren Erfolgen schildert die Autorin ihre Erlebnisse mit der großen Hundefamilie und gibt anhand ihrer Erfahrungen wertvolle Tipps zum Umgang mit dem eigenen Hund, dessen Erziehung und den Möglichkeiten, ihn zu gewünschtem Verhalten zu führen.

Carola Wiechert ist seit vielen Jahren im Tierschutz tätig und Vorsitzende des TSV Schnuppy & Co. e.V. Immer wieder wurde und wird

sie dabei natürlich mit sogenannten „Problemhunden“ konfrontiert und stellt immer wieder fest: das Problem ist nicht der Hund, sondern der Mensch, bzw. das vom Menschen geleitete Miteinander zwischen ihm und seinem Vierbeiner. Ihre Art des Umgangs mit Hunden und ihrer Erziehung mag manch einem unverschämt unkonventionell anmuten. Doch – sie führt immer wieder zum Erfolg. Im Gegensatz zu dem vielseits praktizierten Umgang mit Hunden, der immer wieder Probleme aufkommen und Hunde im Tierheim landen lässt. Aus ihrem reichhaltigen Erfahrungsschatz schöpfend, gibt sie in ihrem Buch den Menschen wertvolle Tipps und Leitfäden zum Thema Hund an die Hand. Dabei mangelt es nicht an lustigen oder auch traurigen Episoden, sowie einer gesunden Portion Humor sich selbst und ihren Vierbeinern gegenüber.

Fotoshooting

Schöne Fotos von Ihrem Liebling

und gleich noch einen Beitrag für den Tierschutz leisten.

Kontakt:

Photography by Nahome - Fotografie & Bildbearbeitung