Tierschutzverein Schnuppy&Co. e. V. i.L.
Tierschutzverein Schnuppy&Co. e. V. i.L.

Unser kleines Heim

Liebe Besucher

Auf dieser Seite möchten wir Ihnen einen kleinen Einblick in unsere Arbeit geben.

Sie daran teilhaben lassen, wie es den Hunden bis zu ihrer Vermittlung bei uns ergeht, wie sie bei uns leben, wie sehr sie uns ans Herz wachsen; Ihnen aber auch zeigen, wie viel Arbeit, Zeit, Geld oder auch kleinere und größere "Unannehmlichkeiten" man in Kauf zu nehmen bereit sein MUSS und WILL, um die Tiere so glücklich und artgerecht wir irgend möglich leben zu lassen.

Schnuppy Hotel

In der linken Spalte finden Sie alle Rubriken zu

"Unser kleines Heim"

Öffnungszeiten

Da unser Verein über KEIN Tierheim verfügt, werden unsere Tiere bis zu ihrer Vermittlung in Privaten Pflegestellen betreut.

Unter der folgenden Telefonnummer können sie deshalb ganz individuell einen Besuchstermin vereinbaren.

Tel.: 069 24704695

Wir bitten um Verständnis dafür, das wir aus kostengründen KEINE Mobilnummern zurückrufen.

Wir sind auch auf Facebook

© Tierschutzverein Schnuppy & Co. e. V.